gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie groß ist die gefahr ,das....?

gefragt von kleenexx3kleenexx3 am 16.06.2009 um 20:29 Uhr

ich habe vor mit meinem freund mein erstes mal zu haben...so da ich noch nicht die pille nehme natürlich mit kondom...aba wenn es reist oda i-was anders passiert...ist die gefahr hoch das ich schwanger werde?oder ist sie das ehe nicht? bitte keine scherzantworten...danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3508)
erstes-mal (43)