Frage von MelinaHofschulz, 125

Wie groß ist die Entfernung zwischen Himmel und Hölle?

Ich habe neulich den Film Katakomben gesehen, dort wurde die Entfernung zwischen Himmel und Hölle erklärt. Leider habe ich im Internet oder selbst in Büchern keine wirklichen Angaben gefunden.

Antwort
von elmotteck, 6

Himmel und Hölle sind das selbe nur unterschiedlich im Grad. Wie kalt und warm... Wo fängt Kälte/ wärme an? Du kannst -20C haben dann sind -19C schon wärmer. Die Entfernung ist relativ zum Bezugspunkt wo man sich befindet.

Antwort
von Inmetsu, 65

Kommt darauf an, zwischen 0 da es keine Hölle gibt und die Variable x zur persönlichen Hassperson, dies dann noch überschlagen und die Wurzel ziehen

Kommentar von Merkur700 ,

kompliziert

Antwort
von Helli01, 52

In Kilometer oder Meilen ?

Kommentar von MelinaHofschulz ,

Kilometer

Antwort
von TorDerSchatten, 45

9 cm oder 8 mm, je nachdem. Oder die Dicke eines Stricks. Das Maß, wie eine Rasierklinge dünn ist.

Oder die Distanz eines Fußtritts.

Da kann man sehr kreativ sein - aber es ist eine sehr kurze Entfernung.

Antwort
von BlauerSitzsack, 76

5 Meter. (Der Weg zu meinen Nachbarn)

Antwort
von Canteya, 58

So lange, wie du ihn dir vorstellst

Antwort
von ChrissiCH, 68

Nur eine Entscheidung

Antwort
von Geisterstunde, 44

Da es keine Hölle gibt kann man auch nichts ausrechnen.

Antwort
von Virginia47, 36

Drei Todsünden. 

Antwort
von Schuwidu, 48

Das kann Dir niemand richtig beantworten.

Antwort
von schwabenmaedle, 18

näher als Du denkst.....weil im Himmel ist die Hölle los ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten