Frage von freaky 03.06.2008

Wie groß ist die entfernung zwischen Deutschland und Amerika?

Ein Hinweis zur Frage

Hallo freaky,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wissenfragen gehören leider nicht hieher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von gnat01 03.06.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    installier dir google earth. dort gibt es ein symbol lineal. mit dem tool kann man die entfernung zweier beliebiger punkte messen lassen...

  • Antwort von gertrude2 03.06.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nordamerika südamerika mittelamerika??? wo??

  • Antwort von wandpilz 03.06.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    5-6000 Kilometer bis zum Ufer..je nachdem, wo du anlegen willst.

  • Antwort von pgelli 03.06.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ca. 8 bis 12 Stunden Flugzeit, je nachdem wo du hin möchtest.

  • Antwort von mikaglutamati 20.05.2010

    Die Entfernung (Luftlinie) zwischen Deutschland und Amerika beträgt lt. http://www.luftlinie.org/Deutschland_USA 7870.277 km

  • Antwort von r3n30404 09.01.2010

    Auf jeden Fall so 8-14 H Flug (Kommt ganz drauf an)...

    Aber ich schätze so ca. 5500 - 6000 Kilometer

    Grüße

  • Antwort von Prowler 03.06.2008

    Kulturell wird die Entfernung zwischen BRD und USA rapide größer. So 1 - 2 Lichtjahre.

  • Antwort von bitmap 03.06.2008

    http://kuerzer.de/tqOionTkv

  • Antwort von Nachtflug 03.06.2008

    Atlas fragen!!!---- was soll das? Willst Du die Flugstunden wissen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!