ImGampi am 08.07.2008 um 14:48 Uhr
Ich meine es so: jemand bekommt im Monat 2000.-- Euro Gehalt! Er ist aber der Ansicht, dass er z.B. 2500.--verdienen würde!

ich bin der Meinung, dass ich bei den meisten Dingen, die ich arbeite genau richtig bezahlt werde - obwohl andere Künstler für dier gleiche Arbeit vieeeeeel mehr bekommen (als sie m.E.verdienen) ;-)

Ich bin Hausfrau und Mutter, ich bekomme gar nix, aber ich finde ich verdiene ne ganze Menge.
Ich bin Hausfrau und dabei verdient man überhaupt nichts

ich bin gut bezahlt und zufrieden ;o)

arbeite im falschen Bundesland

Das halbe Jahr wird nur für den Fiskus gearbeitet.

Ist aber normal - leider.
LG
Wieselchen
Ich bekomme genau das was abgemacht worden ist und je nach Zielerfüllung einen Bonus von momentan 60%. Alles über Zielerfüllung wird zu 200% vergütet und bei 99% Zielerfüllung gibt es nur die 40% Grundgehalt. Achso die Differenz zwischen verdienen und bekommen ist also 0.

Ich verdiene genug für das, was ich hier machen und ertragen muss. Im Herbst steht die nächste, maginale Gehaltserhöhung an, von dem her...

...ich verstehe deine Frage nicht???
Was meinst Du den unterschied zwischen Brutto und Netto???
Weil ansonsten weiß ich was ich verdiene...
fragenderBlick
ist doch gaanz einfach: wenn deine arbeit , also das was du tust für deine firma oder deine kunden, mehr wert ist als das, was dir dafür bezahlt wird, dann hast du eigentlich mehr verdient, als du bekommst...

Ich bin einfach im falschen Job unterwegs, aber das ist gerade nicht zu ändern :-(

Es heisst richtig: ich bekomme mehr ALS ich verdienen würde! Aber bei mir ist es gaaaanz anders!!!
Als Student sitze ich ziemlich viel am Schreibtisch und arbeite, im Moment bekomme ich für diese Arbeit -1206 € im Jahr. Eine Diskrepanz läßt sich da nur schwer angeben.

Ich verdiene mehr wie ich bekomme!

Es gibt Tage da meint man, man bekommt viel weniger als man verdient, dann wiederum gibt es Tage, an denen man nur so vor sich hin vegetiert und man weiß: heute bekomme ich mehr als ich verdiene. Also hält es sich bei mir wohl ziemlich die Waage

Da ich mindest einen halben Job mehr mache, als eigentlich vorgesehen war. Das aber hat sich bald erledigt und dann paßt es wieder so einigermaßen!

gertrude2 am 8. Juli 2008 14:51 betrifft das dein taschengeld? ;))
ImGampi am 8. Juli 2008 14:51 lol
Lloyds am 8. Juli 2008 14:58 ja das vielleicht auch is ne ziemliche menge und trotzdem haften meine eltern noch für mich^^ aber auch ich geh ab und zu mal irgendwo aushelfen und was ich da bekomme für eigentlich wenig arbeit und spaß ist echt gut gemeint.