Frage von Neutralis, 61

Wie groß ist die Chance,dass Stephen Hawking auf meine Email antwortet?

Wenn ich ihn eine sende, wie groß meint ihr ist die Chance, dass er sie liest und darauf antwortet. Der Inhalt der E-Mail wird hauptsächlich aus Fragen bestehen, über seine Weltanschauung.

Antwort
von OnkelSchorsch, 5

Die Chance, auf solch eine Mail zu sehr privaten Themen eine Antwort zu erhalten, ist gleich null.

Zu fachlichen Fragen hingegen kann es sein, dass du zumindest von seinem Assistenten Mail bekommst. Ich hatte vor vielen Jahren mal an Hawking gemailt und tatsächlich eine Antwort bekommen. Die Mail druckte ich aus und die hing dann eine Zeit lang bei mir "zum Angeben" an der Wand. Ist dann leider bei einem Umzug verloren gegangen. Grrr.

Antwort
von matmatmat, 7

Zu seiner Weltanschauung gibt es Bücher und Interviews. Hast Du wirklich so spezielle Fragen, das Du ihn damit behelligen mußt?

Antwort
von Mattea9983, 41

wirst du nie wissen wenn dus nicht versuchst

das schlimmste was passieren kann ist das keine antwort kommt

Antwort
von Lance3015, 18

wieso machst dus nicht einfach, anstatt hier zu fragen? :D

Antwort
von Mioodrag, 11

Eins zu Unendlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten