Frage von XFugenX, 60

Wie groß ist die chance wegen modding bei gta 5 online gebannt zu werden(OLD GEN)?

Antwort
von Resilience88, 16

Kommt auf die Mods an. Nicht darauf was die Mod kann, sondern wie sie funktioniert.

Je nachdem wie der Cheat/Hack Detector funktioniert, können auch harmlose Skinmods (wie es zum Beispiel auch für CSGO gibt) zu Banns führen). Da der Detector lediglich überprüft was das Programm tut um zu funktionieren, nicht was es tut wenn es funktioniert.

Dabei arbeiten viele Mods ähnlich oder gleich wie ein Cheat/Hack und werden dadurch als solche detected.

Am besten fragst du einfach mal den Support nach und sicherst dich direkt bei der Quelle ab anstatt hier Leute zu fragen die denken sie wissen alles und eigentlich aber gar keine Ahnung haben wovon sie reden.

Schreib ein Ticket und stell den Sachverhalt ganz offen dar und frag ob das in Ordnung ist bzw. worauf du achten musst.

Manche Mods ( z.B. bestimmte Fahrzeuge (Markennamen etc)) sind nämlich auch geschützt und werden gebannt obwohl es eigentlich total harmlose Spielereien sind.

Also einfach da nachfragen, woher dann im Zweifelsfall auch der Bann/Kick kommt ;)

Antwort
von vinc55555, 38

Kommt drauf an.

Momentan ist das "Anti Cheat" sehr stark aktiv und wird Jede zu hohe und nicht registrierte Geld Einzahlung Bannen!

Also wenn du das Geld bar auf der Hand hast ist das Risiko gebannt zu werden eher niedrig aber nicht ausgeschlossen und WEGEN Modding ist es naja kommt auf das Menü deine Intelligenz und auf die Angabe des Mod Schreibers drauf an

Ich übernehme keine Haftungen für meine aussagen! also solltest du gebannt werden obwohl ich meinte es ist sicher oder wenn ein Mod Menü Schreiber sagt es ist sicher werde ich dir das spiel nicht neu kaufen!

Kommentar von XFugenX ,

kein stress:D als ob ich n neues spiel von die verlange!!! ich habe vor zu modden wenn mein xbox live bald abläuft :D

Kommentar von XFugenX ,

ach ja und wie lange würde der ban gehen?

Kommentar von vinc55555 ,

Kommt drauf an bei den ersten Bann kann es zwischen 15 Tagen oder 30 Tagen dauern evt sogar 2 Monate (bei mir waren es 30 tage auf PC) im 2. Bann fall dauert es 3 Monate mindestens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community