gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie groß ist die Chance ein Zimmer in einem Hotel zu bekommen, wenn es bei Booking.com als nicht

gefragt von optimafideoptimafide am 20.10.2009 um 0:01 Uhr

verfügbar steht? Ich habe zu lange überlegt und es gibt laut booking keine Hotels mehr in Lille, wo ich übermorgen landen werde. Wird immer die Verfügbarkeit der Zimmer im Internet genau angezeigt? Wisst ihr etwas darüber? Vielen Dank für Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hotels (118)
Booking.com (1)