optimafide am 20.10.2009 um 0:01 Uhr
verfügbar steht? Ich habe zu lange überlegt und es gibt laut booking keine Hotels mehr in Lille, wo ich übermorgen landen werde. Wird immer die Verfügbarkeit der Zimmer im Internet genau angezeigt? Wisst ihr etwas darüber? Vielen Dank für Hilfe.

Grundsätzlich kommt es darauf an, ob Du nach Lille in Frankreich oder nach Lille in Belgien fliegst lach
Ich gehe aber mal von Frankreich aus.
Bei sämtlichen führenden Hotel-Platformen und -Reservierungssystemen sind "keine freien Zimmer" mehr gemeldet.
Vermutlich findet dort eine Versanstaltung (Messe etc.) statt.
Auf http://tinyurl.com/nqlz8l findest Du zumindest im Umkreis noch Zimmer, wenn Du Dich beeilst.
Das ist zwar nicht angenehm, aber immer noch besser als mit dem Schlafsack .... lächel
Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß justii

Anrufen und den Portier charmant nerven – dann geht fast immer was...

versuche SCHNELLSTENS direkt beim Hotel! Die machen Stop Buchung AN DIE PERTNER lassen aber fuer eigenen BedARF zIMMER FREI! 100 %
Sorry! Ich wollte ne hilfreiche Antwort geben und erhielt die Meldung: ↓ Ihr Text wurde vom System als Spam interpretiert. Bitte aendern Sie den Text. ↓
Tja, dazu fällt mir nix mehr ein.
Viel Erfolg bei Deiner Hotelsuche.
Hotels geben in aller Regel an "third parties" wie booking.com oder Expedia eine bestimmte Anzahl von Zimmern, die diese frei verkaufen können. Wenn booking.com keine Zimmer mehr anbietet, bedeutet dies meist, dass das Hotel schon sehr stark gebucht, oder gar ausgebucht ist. Ich würde es mal über Alternativen wie Expedia oder HRS versuchen, oder beim Hotel anrufen. Oft geht noch was in letzter Minute, allerdings dann zu Höchstpreisen. Viel Glück!
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, als ob da ein Fehler....
Irgendwie läuft bei allen Suchen, die ich auf verschiedensten Plattformen jetzt durchgeführt habe, die Suche verkehrt....
Seltsam!