Wie groß ist die Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man per Ferndiagnose nicht beantworten. Was man aber festhalten kann: Sie ist praktisch in deiner Friendzone gelandet. Du hast nicht gemerkt, dass sie mehr will. Das ist ja nicht nur rein deine Schuld - a) kapieren viele Männer unterschwellige weibliche Interesse nicht weil sie es nicht beigebracht bekommen, wann ein Mädchen Interesse haben könnte und b) steht die Frage im Raum, ob sie nicht mehr Verantwortung für ihr Single-Leben hätte übernehmen können, wenn sie mehr Eigeninitiative ergriffen hätte.

Ich würde mir allerdings nicht all zu große Hoffnungen machen. Stell dir mal vor, sie wird auch in einer Beziehung Strategien an den Tag legen, wo es nur um pure Ignoranz geht, anstatt offen für neue ehrliche Gespräche zu sein. 

Du musst auch auf dich achten und schauen ob du das überhaupt willst. Sind ihre Verhaltensweisen wirklich die, die du dir wünscht an einer Partnerin? Wenn nicht, wieso hast du weiterhin Hoffnungen? 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unwahrscheinlich. Sie hat erkannt, dass ihr nicht die gleiche Wellenlänge habt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Der Zug ist abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab genau das gleiche Problem! :)
Blödes Gefühl, oder?
Naja, leider sieht es bei mir eher weniger gut aus, Besserung ist wohl nicht in Sicht .. schade, hatten schöne Zeiten, naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung