Frage von batlukcraft, 23

Wie gross ist die Ähnlichkeit zwischen Overwatch und Team Fortress 2?

Und lohnt sich overwatch? Schließlich ist Team Fortress ja F2P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hubertmeier1, 8

Also ja, ow hat mit tf2 gewisse öhnlichkeiten, zum Beispiel was die Charaktere angeht einige sind sich relativ ähnlich:

Tracer=Scout

Pharh=Solider

Junkrat=Demoman

Torbjörn=Engieneer

Mercy=Medic

Widowmaker=Sniper

Sombra=Spy

Wie du siehst gibt es einige Ähnlichkeiten, weiterhin gibt es auch einen Payload Modus.

Im Spielprinzip unterscheidet es sich dann aber doch sehr strak, da OW viel kleinere Teams hat.

Hoffe das hilft ein wenig :)

Antwort
von Rottx1512, 11

Ich hab TF nie gespielt, hab aber einige Lets Plays geguckt. Es scheint ein ähnliches Prinzip wie Overwatch zu haben. Jeder Charakter hat eine eigene Aufgabe und niemand ist gleich. Soviel ich weiß hat jeder Chara auch unterschiedlich viel Leben. In diesen Punkten ist es OW sehr ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten