Frage von tim19990, 57

Wie groß ist der Wertverlust einer Nvidia GTX Titan X Grafikkarte?

Wie groß ist eigentlich der Wertverlust einer Nvidia GTX Titan X Grafikkarte. Angenommen ich kaufe mir jetzt eine Titan X. Wie wird der Verkaufspreis meiner gebrauchten Grafikkarte nach einen halben Jahr, einem Jahr und 2 Jahre sein?

Antwort
von DominikPrinz, 29

Preis/Leistungsverhältnis ist bei der Karte quasi nicht vorhanden!

Warte lieber noch ne weile ab und hol dir eine 1080, soll billiger als die Titan X sein und trotzdem mehr Leistung haben.

Antwort
von BrutalNormal, 35

Wertloser Schrott!

Schau mal hier: http://techreport.com/news/30094/nvidia-makes-the-gtx-1070-and-gtx-1080-official

Also am besten jetzt sofort noch verkaufen, bevor das die Runde macht!

D.h. ne 1070er für $379 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten