gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie groß ist der Verhandlungsspielraum bei Leasing-Fahrzeugen?

gefragt von django am 04.08.2008 um 22:00 Uhr

Ich möchte unbedingt beim nächsten Leasing ein gutes Geschäft machen! Wer kann mir sagen was seine Erfahrungen/Taktiken beim Verhandeln der Konditionen sind! Welche Hersteller sind momentan besonders verhandlungswillig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23319)
Auto (22555)
Preis (1208)