Frage von bossefect, 42

Wie groß ist der Unterschied zwischen einer Radeon HD 6770 und einer Radeon HD 7670M in Grafischer Leistung?

Hi wollte mir Black Desert zulegen aber wies aussieht schafft meine Grafikkarte nicht die mindestanforderung oder würde es auch mit der Graka in der oberen Frage gehen?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 22

Mein Vorredner hat ja die Leistungsfrage beantwortet. Ich möchte nur sagen, dass du die nicht gegeneinander auswechseln kannst, eine 7670m ist in einem Laptop verbaut und kann eigentlich nicht ausgetauscht werden. 

LG

Kommentar von bossefect ,

es ging mir auch darum ob die graka auch ein spiel (black desert) laufen kriegt dasdie 6770er als mindestanforderung angibt

Kommentar von roboboy ,

Achso.... nein, ich würde eher auf nein Tippen. Denn die 7670m ist schlechter. 

LG

Antwort
von Denno2015, 23

Die 6770er ist besser...

Die 7670M ist eine mobile Grafikeinheit bei einem Laptop.

Haben schon einen guten Unterschied. Mehr G-Flops, höhere Taktrate und vor allem auch fast doppelt so viele Shadereinheiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten