wie groß ist der unterschied zwischen einem deutschen 4 sterne hotel und einem in london?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Mach dich auf nach London in ein 4 oder gar 5 Sterne Haus,  das schaffst du, besonders, weil du es schon von der Hauptschule so weit geschafft hast. 

Bed & Breakfast findet man in England ja meist in Privathäusern, ob man da ein Praktikum machen kann, weiss ich nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in ein B&B gehst, kannst du genausogut eine Sprachreise buchen. Viel lernen wirst du dort nicht! Natürlich sollst du dich im 4-Sterne-Hotel bewerben! Wenn du so eine Chance hast, musst du sie auch nutzen!

Alternativ könntest du es bei einer großen Kette versuchen - da kennt man sich mit ausländischen Mitarbeitern oft etwas besser aus und wenn du erst mal "einen Fuß in der Tür" hast, ergibt sich vielleicht sogar ein Ausbildungsplatz daraus... (kann natürlich auch bei jedem anderen Hotel funktionieren)

Aber tu dir selbst einen Gefallen und hör auf, dein schlechtes Selbstvertrauen zu "rechtfertigen" - vor der Hauptschule warst du in der Grundschule, davor im Kindergarten und DAVOR hast du dir noch in die Pampers geschxssen... Na und? JETZT bist du auf dem Weg zum Fachabi! Also hast du es drauf!

Spring ins kalte Wasser und lerne schwimmen! Hinterher hast du allen Grund, stolz auf dich zu sein. Und einen Eintrag im Lebenslauf, um den dich viele beneiden werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?