Frage von fragdoch98, 42

Wie Groß ist der Tunnel jetzt?

Hallo erstmal, also ich möchte ein 8mm Ohr-Tunnel haben! hab nun glaub ich 6-8mm drinne (dehnschnecke) also es geht darum dass ich nicht weiß wie groß die schnecke ist! Ich habe die 4. Schnecke, von der kleinsten angefangen! wie groß ist das nun? 6mm oder 8mm?

-DANKE!

Antwort
von Dooooll, 27

Kommt ganz drauf an ab wann dein Dehnset anfängt und in wie großen Schritten es geht. Aber ich würde eher auf 6mm schätzen wenn es erst die 4. ist, sonst wären die Schritte recht groß.

Kommentar von Dooooll ,

Rechne am besten mal zurück von deiner größten Schnecke aus.

Kommentar von fragdoch98 ,

Ok Danke


Kommentar von fragdoch98 ,

Aber Überleg mal.. kann sein dass es 8mm sind, weil 2mm pro Schnecke.. Würde passen! 2-4-6-8 ( 4 x ) 8mm ! 

Kommentar von fragdoch98 ,

Ich gehe morgen eh zum "Piercer" .. eig Tätowierer :D - Naja ich werde es ja morgen/heute dann sehen! - Ich sag dir/euch dann bescheid :P

Kommentar von Dooooll ,

Eigentlich macht man am Anfang aber keine 2mm Schritte, sondern 1mm oder weniger. Meist fängt das erst ab 6 auf 8mm (oder von 8 auf 10 erst) mit den 2mm Schritten an. Aber ja, frag am besten einfach mal nach.

Kommentar von fragdoch98 ,

Ja stimmt sogar, ich hatte sogar erst 5mm :D .. und hab gerade die 8mm schnecke gekauft.. DAS SO SCHWER REIN ZU BEKOMMEN! - UNMÖGLICH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten