Wie groß ist der Standart Penis in Deutschland?

13 Antworten

Das kommt auf die Studie an, in einer Studie sind es rund 13,22 cm und in einer anderen sind es 14,16 cm und in wieder einer anderen sind es 14,58 cm

Also die Durchschnittslänge liegt so zwischen 13 und 15 cm

Hallo DerHund14788,

es gibt da natürlich keinen Standard, aber ich denke einfach mal, du meinst den Durchschnitt?

Der liegt (je nach Studie) bei einer Länge von ca. 13,5 bis 14,5 cm und einem Umfang von knapp 12 cm.

LG Sascha

DPower16  14.12.2016, 11:49

Umfang von 12 cm? In welches Loch willst du denn damit? In das von nem Elefanten?

Der Umfang dürfte bei 4 cm im Durchschnitt liegen.

SaschaL1980  14.12.2016, 12:01
@DPower16

Soll ich dir jetzt den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser erklären, oder kommst du vielleicht selbst drauf???

Bitte zuerst überlegen und dann antworten/kommentieren!

Natürlich kommt esw auf das Alter drauf an. der Durchschnitt dürfte bei 14 bis 18 liegen, Ich habe etwas mehr, aber man kann an seiner größe halt nichts ändern

Mit Deutschland hat das nichts zu tun, ansonsten müsste sich die Größe ja ändern sobald man über die Grenze tritt...

dazu wird kein standard eingeführt. das regelt die natur selber.

sicher lernst du irgendwann auch noch das sich die grösse da schnell mal ändern kann