Frage von Gnubbl, 10

Wie groß ist der Preisunterschied zwischen (Kiefer) Holz und Kunststofffensterläden?

Mir ist klar, dass man es nicht auf den Euro genau sagen kann. Mich interessiert auch nur, ob es da einen großen Unterschied gibt. Danke schon mal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 4

Der Unterschied liegt vor allem im Unterhalt. Holzläden darfst du 1x pro Jahr aushängen reinigen und ölen.

Wirklich eine mühsame Arbeit.

Kunststoffläden muss man höchstens reinigen, aushängen muss man die nicht.

Antwort
von erobine, 7

Du hast die Maße und die Mengen. Hol Dir Angebote ein!