Wie groß ist der perfekte Garten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

"den perfekten Garten" hinsichtlich der Größe wird es wohl kaum geben. Immerhin hat hier jeder andere Vorstellungen wie groß ein Garten sein. Für manche reicht ein Schrebergarten aus mit wenigen Quadratmeter, für mich selbst ist mein eigener Garten mit einigen Tausend Quadratmeter noch zu klein - könnte noch mehr sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mehr als 14.000 m2. Meiner ist so groß und ich hätte gerne noch einiges mehr, damit er perfekt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was man möchte.

Für den einen ist kein Garten perfekt, weil er einfach keinen möchte für den andren reichen 1000qm nicht weil er ein totaler Gartenfreak ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann jeden Garten egal welcher Größe zum "perfekten Garten" machen, was man unter "perfekt" versteht ist wahrscheinlich sehr subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie man den Garten nutzen möchte und wieviel Arbeit man bereit ist zu investieren. ZB. soll ein Swimmingpool hineinkommen? Will man Obstbäume pflanzen? Gemüsestauden Tomaten, Zucchini? Will man ein Gartenhäuschen für den Rasenmäher und Werkzeug aufstellen? Große Bäume Pflanzen oder nur ein paar Büsche? Usw. Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?