Frage von somsom,

Wie groß ist der Nordpol?

Ich habe Stunden lang im Internet gesucht hab aber nirgend wo eine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich brauche dringend die Antwort!!! Danke schon mal im voraus!

Antwort von eragonw,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Google Earth gibts die "Lineal"-Funktion

Kommentar von rama21385,

der ist gut -> DH

Antwort von YUNKFOUD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Norpol ist keine geografische Fläche. Der Nordpol ist der arktische Magnetpol. Was du meinst ist die Arktis, oder ? ... google mal unter diesem Begriff dann wirst du schon eine Flächenangabe finden. Wikipedia oder so :) ...

Antwort von DerTroll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist nur ein Punkt.

Antwort von rama21385,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Genauso groß wie der Südpol

Kommentar von eragonw,

Nein?!? Aber eig. gibts die "Fläche" "Nordpol" auch garnich

Kommentar von rama21385,

Naja: Punktförmig

Abgesehen davon: ein Haus, alle vier Wände zeigen nach Süden, wo steht es?

Kommentar von kujapper,

Dies Rätsel ist schöner: Ein Jäger verlässt sein Haus, geht 10 km nach Süden, dann 10 km nach Osten und schießt dort einen Bären. Dann geht er 10 km nach Norden zu seinem Haus zurück. Welche Farbe hatte der Bär (als er noch lebte).??

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community