Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einem i5 4460 und einem i5 6600?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Unterschiede liegen in einem Bereich von etwa 10%. Vor allem die Apu ( die Grafikeinheit) des 6600 ist besser, aber das spielt keine Rolle wenn du eine dedizierte Grafikkarte besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau hier: https://www.cpubenchmark.net/compare.php?cmp[]=2230&cmp[]=2594

Kopiere den Link in Deinen Browser oder besuche die Seite. Da kannst Du die CPUs direkt auswählen und siehst den Benchmark als Vergleich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß nicht aber es ist schon da also ca. 10-15% werden es schon sein.

Der 6600 lohnt sich aber nicht, weil der unterschied zum 6500 zu gering ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 6600 is halt n Skylake die von Haus aus schon stärker sind. Aber ich glaub nicht, dass der Unterschied riesig sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?