gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie groß ist der ideale Abstand zwischen zwei Kindern?

gefragt von KoeniginBea am 19.12.2008 um 14:44 Uhr

Wir haben neulich im Freundeskreis diskutiert wie schnell man die Kinder hintereinander bekommen sollte, damit der Altersabstand ideal wäre. Wenn sie kurz hintereinander kommen können sie vielleicht auch mehr miteinander anfangen, oder was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17084)
Familie (8804)
Nachwuchs (88)