Frage von GuteHilfeDE, 135

Wie groß ist der durchschnitliche Penis?

Antwort
von SaschaL1980, 76

Hallo GuteHilfeDE,

der durchschnittliche, deutsche, ausgewachsene Penis soll, je nach Studie wohl zwischen 13 und 14,5 cm lang sein. Was mir persönlich aber ein wenig kurz erscheint. Daher schätze ich den Durchschnitt eher so auf 15,5 bis 16,5 cm. 

Aber das ist jetzt nur meine Meinung, da die Studien das eben anders sehen und eigentlich ja auch Recht haben sollten.

LG Sascha

Antwort
von Manuel129, 85

kommt auf das Land an.. angeblich in Deutschland so 14cm, weiß aber nicht, habe von keinem gehört, dass er weniger als 14cm hat, na gut vielleicht ist es denjenigen auch peinlich, aber ich denke ein Durchschnittswert von 14cm ist einfach nicht richtig.

Antwort
von DesbaTop, 63

In Deutschland zwischen 13-14 cm

Antwort
von Inked95, 82

Glaube in Deutschland so zwischen 13-14 cm

Kommentar von Meli6991 ,

was meiner Meinung nach deutlich zu klein ist.

Kommentar von Inked95 ,

Gut möglich

Antwort
von Dotter1981, 74

Ist Google schonwieder kaputt?


Antwort
von MancheAntwort, 51

in Po*no Filmen..... immer ab 20 cm !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten