Frage von DieNummerSieben, 39

Wie groß ist der Druck in der Oberstufe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleny, 29

Ich fand die 11 klasse vom druck her wesentlich entspanter als die 10 :D
Die 12 ist halt nochmal was anderes :)

Kommentar von DieNummerSieben ,

Und was ist mit der 13.? :D

Kommentar von Maleny ,

Achso ämm ich hab nur 12 klassen :D
Also ist dann beider wahrscheinlich 11 und 12 relativ angenehm und gut zu meistern
13 wird dann halt stressiger wegen abi :D

Kommentar von DieNummerSieben ,

Achso, danke sehr :)

Kommentar von Maleny ,

Kd :)

Antwort
von DamnVinni, 14

Unterschiedlich!
Für mich (11. Klasse) ist der Druck nicht sooo groß. Allerdings, da ich nur 11. & 12. mache, kam ich praktisch "direkt in das Abitur" ohne jegliche Vorbereitung. Aber es geht, wenn man alles gut organisiert, finde ich. :D

Antwort
von Baltion, 39

0,5 bar