Frage von Rockabilly82, 41

Wie groß ist der Benzintank einer Kawasaki VN-15 SE, Typ B2?

Hallo, kann mir einer sagen wie groß der Benzintank einer Kawasaki VN-15 SE, Typ B2 ist? Bei Google habe ich nur was gefunden von 12 Liter aber ohne genaue Angabe ob es sich dabei um die Tankgröße inklusive Reserve handelt. Also 12L Tank plus 4L Reserve oder 8L Tank und 4L Reserve... Weiß da jemand genaues? Bei einem Verbrauch von gut 8 Litern ist das alles etwas mau... ;-)

Antwort
von Alterhaudegen75, 26

Ist das der Hobel der auch Pottwal gewann wird?

Der Tankinhalt sind 13.5 Liter.

Kommentar von Rockabilly82 ,

Ich dachte bisher das der Bergiff Pottwal für alle 1500er VNs gilt. Die haben dann aber wiederum unterschiedliche Tankgrößen...

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Da magst du recht haben. Deswegen fragte ich ja. Habe das mal irgendwo aufgeschnappt. Aber leider nicht das Modell dazu gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community