Frage von AIfred, 115

Wie groß ist der Anteil, der in Deutschland lebenden Reptiloiden?

Statistiken zu Folge existieren angeblich um die 800.000 bis 1.200.000 Reptiloide geben. Wie viele davon soll es in Deutschland geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raketeraptor99, 65

Also in Deutschland gibt es rund 3000 von uns. Am meisten vertreten sind wir in Japan, Indonesien und in Köln. Das man uns in der Offentlichkeit kaum sieht, liegt hauptsächlich daran, dass wir alle Schauspieler sind ( zur Tarnung). Die meisten von uns kommen aber leider nicht über die kleinen Rollen hinaus und bleiben deshalb bei Filmen wie zb. Cowboys vs Dinosaurs oder auch Dinosaur Island. Manche wenige von uns haben es aber auch zu den großen Rollen wie z.B. Die Raptoren aus Jurassic park geschafft.  

Antwort
von Latexdoctor, 63

Erst mal sollte bewiesen werden dass die Reptiloiden hier leben, der Beweis dass es keinen Beweis gibt der dagegen spricht ist kein Beweis für die Existenz

Ich bin einer der letzten die negieren dass es sie geben könnte (hier auf der Erde) aber so lange sich mir keine(r) vorstellt ...

Kommentar von AIfred ,

Ich kann dir 2 Youtubekanäle empfehlen, die sich mit dieser Thematik beschäftigen:


https://www.youtube.com/user/marinodelfino/videos

https://www.youtube.com/user/Pocholo986/videos

Kommentar von Latexdoctor ,

Das Merkel ist mit sicherheit keine Reptiloide, wäre sie eine dann würde die Rasse kollektiven Selbstmord begehen ;-)

Aber die Videos sind z.t. nicht schlecht gemacht :)

einige davon sehen sehr echt aus, bei anderen sieht man deutlich dass es Fake ist.

Es ist die Frage ob das mit absicht so gemacht wurde

Kommentar von vitus64 ,

Youtube entwickelt sich so langsam zum Zentralorgan der Volksverdummung.

Kommentar von Latexdoctor ,

zu über 80% muss ich dir recht geben, aber es gibt auch dort (noch) Beiträge die sehenswert sind :)

Antwort
von PatrickLassan, 44

Null.

Antwort
von Artus01, 42

Genau 328314, die Einwohnerzahl von Bielefeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten