Liebe/r MrBurnsHB,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
so gross wie dein hirn klein ist...also unendlich gross......nur n spass
Auf diese Frage kann dir keiner eine Antwort geben... Aber eins kann ich sagen: Groß!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

unfassbarverdammtnochmalechtunglaublichundunvorstellbar riesig

glaubt man an den Big Bäng, dann gibt es einen zeitlichen Anfang, dann kann man die Größe des Universums tatsächlich mit Alter mal Lichtgeschwindigkeit bestimmen. Allerdings bleibt die Frage unbeantwortet was denn hinter dieser Grenze liegt. Wir wissen es nicht und die Zukunft wird wohl hoffentlich noch einige spannende Zusammenhänge offenbaren und die heutige allgemeine Sichtweise ad absurdum führen.
Mit der Frag begann der Zwist
wo der Welten Mitte ist
Till schlug in ein Bodenbrett
einen Nagel schlank und nett
Meine Herrn hier dieser Stift
genau der Welten Mitte trifft
und wers nicht glauben will
der messe nach geschwind sagt Till
Till Eulenspiegel Ougenweide

Ich stell mal eine Gleichung auf: Die Größe des Weltalls= G
0.5 x (Wurzel von G)² x 2

so groZz daz du's nich zähln kannst :P ... unendlich groZz

Schon mal folgendes gehört:
Die UNENDLICHE Weite des Alls... ???

unendlich groß!Du kannst das aber leicht ausrechnen. Versuche herauszufinden wie alt das Weltall ist und multipliziere das mit der Lichtgeschwindigkeit. - Das ist kein Spaß!