Frage von Harec, 40

Wie groß ist das Team der Sons of Anarchy in der Serie?

Ich bin grede bei Staffel 2, Folge 12 und habe mich wegen dem "Reapertreffen" gewundert, dass da so viele andere Members da waren. Ist das Team, was in der Serie vorkommt nur der wichtigste Ausschuss des großen Ganzen und die anderen werden nicht gezeigt? Oder besteht Calys Club wirklich nur aus 8-10 Mitgliedern, die ihren Sitz da wo die immer sind und gespräche führen haben? Diese Anderen unbekannten Gesichter wunderten mich nur, da er sie Brüder nennt, nur das ich sie nie zuvor auch nur von Hinten in ihrem Club gesehen habe.

Antwort
von THebATmaNNN, 28

Es gibt das SAMCRO Charter ( Clay ) und dann sind da noch die anderen Charter ( Indian Hills/ Oregon / North California...) und dann sind da noch die Nomads welche keinem Charter angehören aber kommen wenn sie gerufen werden

Kommentar von Harec ,

Jo danke. Warum heißt Clay Samcro?

Kommentar von THebATmaNNN ,

Das Charter von Clay heißt SAMCRO weil sich John Teller ( Gründer des Charters ) dachte dass sich charming ( = charmant ) zu niedlich für einen Motorradclub anhört. SAMCRO = Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten