Wie groß ist das risiko schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten


Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Nach der Einnahme der "Pille danach" kann es zu einem veränderten Blutungsmuster kommen.

Damit du deine Freizeit weiter unbekümmert genießen kannst, solltest du dir für die Zukunft Gedanken über eine sichere Verhütung machen.

Dein Brennen in der Scheide kann ein Hinweis auf eine Entzündung des Intimbereichs hinweisen, in den meisten Fällen ausgelöst durch Bakterien, Viren oder Einzeller. Einige der Erreger werden (wie so manches noch) beim ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir leider wirklich nur der Frauenarzt helfen.. aber jetzt mal ehrlich, mit 19 sollte man vernünftiger sein und sich mit Verhütung auskennen.
Das brennen in deiner scheide? Hm Vllt hast du dir was eingefangen? Einen Pilz? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann hier keiner helfen außer ein Frauenarzt, der dich untersucht! In Zukunft einfach nicht so viel saufen, dann weißt du, ob du verhütet hast oder nicht! Das brennen... kann auch eine Infektion sein. Wie gesagt, einfach mal zum Frauenarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
05.10.2016, 14:06

Huch, da steht ja nichts vom trinken. Sry wieso weißt du dann nicht mehr, ob ihr richtig verhütet habt???

0

Verurteilungen? Ach quatsch. Ich will eher deine Nummer als dich verurteilen *hahahaha*

Auf deine Frage kann ich leider nichts sagen, du solltest aber eher mal zum Arzt, testen und sicher sein denn "gutefrge.net" kann nicht wirklich deine Quelle der Sicherheit sein wenns um Antworten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa1103
05.10.2016, 14:05

😂

Ja ich weiß, natürlich muss ich zum arzt, aber wollte mal fragen, ob jemand ähnliches durchgemacht hat, bzw. ob es ein hohes risiko dafür gibt

0

Nun ja - auch wenn Du Deine Freizeit geniesst: Mit einer Schwangerschaft musst Du trotzdem rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey Larissa,

ist Deine Frage noch aktuell? Ist ja schon eine Woche her, dass Du hier gefragt hast...

Wie geht es Dir inzwischen?

Solch eine Unsicherheit wegen einer möglichen Schwangerschaft, wie Du sie durchgemacht hast, kann einen ja ganz schön fertig machen.
Und auch wenn Du Deinen Körper gut kennst (wie Du das offensichtlich tust), kann man (frau) dann tatsächlich alle möglichen Symptome spüren....

Ich wünsche Dir echt, dass Du inzwischen Gewissheit hast, was los ist. Du hattest ja, glaub ich, sowieso einen FA-Termin. War der inzwischen?

Sicher wünschst Du Dir, dass Du in Zukunft von solchen Angst/Panik-Zeiten verschont bleibst?!

Das Problem bei diesen One-Night-Geschichten ist halt, dass in der Regel Du als Frau eben diese Ängste alleine durchstehen musst - aber das weißt Du ja selbst....

Pass auf Dich auf, ja?!

Alles Liebe

eva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du so ausdrücklich darum bittest nicht beleidigt zu werden, dann sage ich es dir gerne ohne jegliche Beleidigung:

"Ich bitte darum mich nicht zu beleidigen, weil ich zb mit 3
verschiedenen jungs geschlafen haabe, ich genieße nur gerade meine
freizeit!

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, es wär echt furchtbar bin erst 19 und wüsste dann nicht mal wer der vater ist"

Deine Verhaltensweise, Einstellung und Umgang mit Verhütung führen zu einem erheblichen Risiko, dass du in den nächsten Jahren ein ungeborenes unschuldiges und wehrloses Kind töten lassen wirst.

Deshalb ändere bitte geeignet deine Verhaltensweise, Einstellung und/oder Umgang mit Verhütung so, dass dieses Risiko dann hoffentlich erheblich reduziert wird. Das ist sogar unter Umständen möglich, ohne dass du auf viel Vergnügen verzichten musst.

Und nein, du bist wahrscheinlich nicht schwanger, siehe Kommentar isebise50.

(Siehst du, total ohne Beleidigung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte natürlich freiheit 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 oder 0%... Ein schwangerschaftsrtest verrät es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?