Wie gross ist das Lichtwellen-Spektrum meiner Canon EOS 70D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage solltest du dem Canon-Support stellen, wenn die Anleitung das nicht hergibt. Und das tut sie nicht, hab eben reingeguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb ist dir das wichtig ? 

Kenne diese Thematik nur bei Profi-Astrofotografen oder Infrarot Fotografie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimmMarley
14.11.2016, 23:24

voilà, du hast deine frage gleich selber beantwortet. ich interessiere mich für die fotigradie ausserhalb des sichtbaren lichts und möchte wissen, was ich mit meiner kamera abdecken kann.

0
Kommentar von Kuhkie
23.11.2016, 21:57

An der Stelle muss ich passen, dazu kenne ich mich mit dem Bereich der Infrarotfotografie zu wenig aus. Tut mir leid.

0