Frage von Papassohnnemann, 154

Wie groß ist das Gewicht von Motoröl pro Liter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cba321, 139

Ca. 0,88 Kilogramm pro Liter (bei Zimmertemperatur).

Antwort
von DryasAtheris, 118

Kommt auf die Dichte des Motoröls an. Und das wiederrjm auf die ganzen Additiven die dem Öl beigemengt sind

Kommentar von Papassohnnemann ,

Nenn doch mal eine Zahl von bis

Antwort
von nurromanus, 83

Kann den Papassohnemann nicht nach dem spezifischen Gewicht von Motorenöl googeln?

Kommentar von Papassohnnemann ,

Kann er nicht !!! Wenn googel alles beantworten kann wofür dann diese Seite ?????? Ich mõchte antworten von euch und keine missbiligung.

Kommentar von nurromanus ,

...wofür dann diese Seite ??????

Für Dinge, für die ein durchschnittlich begabter Mensch länger als 0,12 Sekunden braucht, um sie im Netz zu finden....

Kommentar von Papassohnnemann ,

Anhand deiner positiven Bewertungen für deinen kommentar gehe ich davon aus das du recht hast. Entschuldige bitte ich werde in zukunft erst alle Informations Quellen ausschöpfen bevor ich wieder einen schnell Schuss auf dieser Seite platziere !!!