Frage von IchDerDumme, 225

Wie groß ist das "Free for use of public" Schild der T.A.R.D.I.S. aus der BBC Serie Doctor who?

Ich möchte mir eine T.A.R.D.I.S bauen und da darf natürlich das Schild auf der Tür nicht fehlen. Ich weis aber nicht wie groß das Schild genau ist. Ich habe mir auch schon Baupläne für die T.A.R.D.I.S. runtergeladen, aber keinerlei angaben zu dem Schild gefunden. Ich könnte natürlich auch einfach das Schild so groß machen wie die Vertiefung im Holz, aber das Schild ist ja kleiner.

Deswegen würde es mir Wahnsinnig helfen, wenn sich jemand meldet der das weiß oder berechnen kann. Ich bin dafür irgend wie zu dumm.

Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 167

Laut den Maßen auf dem angehängten Foto müsste das Schild die Maße 10,5 x 13,5 inches haben (in cm 26,67 x 34,29).
Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet xD 

Antwort
von Rockabilly82, 98

Ich kann dir da leider nicht helfen. Aber wo hast du die Pläne her?

Kommentar von IchDerDumme ,

Ich hab einfach "tardis masse gegoogelt".