Frage von ItsDome, 41

Wie groß ist das Büro von Dr. House?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 25

6x13m

Kommentar von ItsDome ,

Echt? wo hast du den dke Info her?

Kommentar von MagicalMonday ,

Hugh Laurie ist 1,89m groß. Ich habe das Büro mit beiden Räumen vor meinem geistigen Auge in Hugh-Laurie-Längen vermessen, und denke, er passt da liegend etwa 3 bzw. 7 Mal rein. :D

Kommentar von ItsDome ,

Haha du bist ein genie😂😂

Antwort
von crazyking23, 14

30 Quadratmeter

Antwort
von ItsDome, 38

P.s. beide räume!!!