Frage von DerwegzumStern,

Wie groß ist bei einem 16 jähren jungen durschnittlich der Penis ?

Ich wollet wissen wie bei einem 16 jährigen jungen durschschnittlich der penis ist

Antwort von Marily7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

12-15 cm

Kommentar von Kokosnuss123 ,

is klar :D bisschen klein hö? :D

Kommentar von Frapegruit ,

Was willst du denn eigentlich? Das liegt im Bereich des erwachsenen Durchschnitts, also ist das durchaus realistisch.

Antwort von moinmoin12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"14,48 Zentimeter in der Länge ermittelt Studie: Deutscher Penis ist Durchschnitt"

http://www.rp-online.de/panorama/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnittaid277191.html

Kommentar von Schlanddd ,

Yeahhh, bin überdurchschnittlich.... xDD

Antwort von Berlin1990,

Hallo,

also ich glaub, das ist Schwachsinn sich wegen so etwas Gedanken zu machen, ist doch egal was der Durchschnitt sagt ...

Antwort von Adam91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

13 cm

Kommentar von Schlanddd ,

13 ist aber klein... Nicht, dass ich was dagegen habe...

Kommentar von metro08 ,

13cm sind der deutsche durchschniit-wie kann der durchschnitt klein sein du esel?

Kommentar von Schlanddd ,

Meine Meinung, Esel...

Antwort von Rubensstut6,

mit 16 kann der zwischen 13 und 20 cm haben, eben im Normalbereich, aber Geräte bis 30 cm entstammen Märchen aus tausendundeiner Nacht!

Antwort von Laworka,

So bei 15,3 cm und 4,5 cm Dicke!

Antwort von lillyfee29,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

von -2 bis 25cm

Kommentar von Tom1992B ,

lol

Antwort von manfred1998,

ca. 1cm -1,5cm

Antwort von keeWee13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nationalitätenabhängig

Kommentar von Sanja2 ,

so ein Quatsch

Kommentar von keeWee13 ,

sagst du..ich kenne da ganz andere sachen ;)

Antwort von Furuya,

Der Deutsche durchschnitt eines Erwachsenen beträgt 14,3 cm (glaub ich). Ich hab keine Ahnung ob das auch schon für Jünere gilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten