Frage von quelop, 645

Wie groß in ein Penis von einem 13 Jährigen?

Hey, ich wollte mal fragen was Jungen im alter von 13 wie groß ihr Pe*** ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabi97531, 38

1 Meter

Antwort
von Unterhosen96, 314

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von LeMatrix, 97

niDu hast es nichtmal auf die reihe bekommen deine frage richtig zu stellen xD 

Kommentar von 14yrold ,

Und du deine Antwort nicht...

Antwort
von dummerComputer, 287

http://jungsfragen.de/statistik.php

Da wurden (und werden noch) 25000 anonyme Angaben von Jungs bearbeitet!

Antwort
von PupsxD, 495

Frag doch einen. Das kann man nicht sagen, ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von 14yrold, 156

Meiner ist 15cm... Das wächst alles bis man 21 ist.

Antwort
von Spock1701, 511

Logik ist die lineare Lösung:

18 Jahre ..... 13,12 cm (GB Studie)

13 Jahre ..... 9,47555 cm

Alle Angaben ohne Gewähr und im Steifen Zustand.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von quelop ,

Steif oder Nicht?

Kommentar von Spock1701 ,

STEIF!

Antwort
von PhilippMax23, 176

Etwa 8-10cm