Frage von registerschrott, 35

Wie groß dürfen Kleinanzeigen maximal sein?

Antwort
von PatrickLassan, 20

Das steht in den AGB der jeweiligen Zeitung.

PS: Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer sinnvollen Frage? Du machst mit deinen Fragen nämlich dem letzten Teil deines User-Namens alle Ehre.

Antwort
von Turbomann, 22

Wenn du Kleinanzeigen auf Anzeigenportalen meinst, steht das meistens dort in den AGBs.

Bei Zeitungen erfährst du das, wie groß die Spalten sein dürfen und auch was das kostet. Bei Kleinanzeigen sind die Anzeigen meistens kostenlos.

Antwort
von daCypher, 19

Das wird wohl je nach Zeitungsverlag unterschiedlich sein. Wenn du genug bezahlst, kannst du wahrscheinlich ne ganze Seite mit einer einzelnen Kleinanzeige bedrucken. 

Antwort
von berlina76, 8

Sogroß wie du Platz bekommst vom Verlag. Frag beim jeweiligen Verlag nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten