Frage von Maldyolo, 104

Wie groß dürfen Fitness model sein?

Antwort
von VfL1848, 49

Das ist unterschiedlich. Normal ist aber so um die 1,70-1,80m.

Antwort
von wxplain32, 52

Je größer desto mehr Chancen bei Frauen.

Kommentar von mrsneue ,

das bezweifle ich weil für große frauen (überdurchschnittlich) es schwerer ist und deswegen mann auch eher bei gleichem einsatz weniger erfolg erzielt

Antwort
von mrsneue, 49

geht es um dich oder ist das eine allgemeine frage?

wenn ersteres oder beides: wie groß bist du denn?:)

Kommentar von Maldyolo ,

allgemein

Kommentar von mrsneue ,

ich denke 1.90 ist grenzwertig alles was drüber ist istsehr schwer aber nicht unmöglich

Kommentar von Maldyolo ,

ich selbst bin 1.69cm groß

Kommentar von mrsneue ,

also bei der größe wäre das ganz klar kein problem :)

Kommentar von Maldyolo ,

und bin weiblich :)

Kommentar von mrsneue ,

das weiß ich ^^ aber du bist ja eig. durschnittlich groß also mach dir da keine sorgen :)

Kommentar von Maldyolo ,

oki bist du slber fitness moodel ?:)

Kommentar von mrsneue ,

haha nein leider nicht bin zu unmuskolös da ich nach einer sportpause erst wieder anfange und bin 1.90 also bräuchte das es seine zeit :D 

Kommentar von Maldyolo ,

achso dachte :D muss auch erstmal abnehmen aber wollte mich in Fitness Studio anmelden aber das hat mich mal interessiert :D

Kommentar von mrsneue ,

wollte mich auch demnächst anmelden :D Viel glück dir dabei :)

Antwort
von Rosswurscht, 25

Wegen mir 8 Meter ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten