Frage von zro3221, 22

Wie groß der Schaden?

Hallo, welchen Schaden kann man mit mehreren hundert Gramm Sprengstoff anrichten? Ich frage, wegen der Nachricht aus Chemnitz, wo bei einem Syrer mehrere hundert Gramm Spr. in der Wohnung gefunden wurden und ich mich damit nicht auskenne, aber vielleicht wisst ihr da mehr?!

Antwort
von Fclerli, 20

Es kommt drauf an welche Sprengstoff du meinst.

Kommentar von zro3221 ,

Der Sprengstoff der in Chemnitz gefunden wurde (soll millitärischer gewesen sein)

Kommentar von Fclerli ,

Ah okay das Militär verwendet ja nicht verschiedene Sprengstoffe :)

Antwort
von Uniteressant, 22

ich glaube relativ viel, also mehrere Autos müsste man damit schon hochjagen können

Antwort
von oxBellaox, 12

Die Kosten die im Zusammenhang mit is-terror und asyl-betrügern entstehen interessieren doch nicht wirklich irgend jemanden.

wenn ein alg2-empfänger mit dem Partner zusammenlebt, da mobilisiert man alle Mittel, die zur Verfügung stehen, da forscht man bis in Letzte ... aber bei zugereisten interessierts nicht wirklich - da gibt man noch gerne was oben drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten