Frage von yxxxGIRLxxxy, 96

Wie gross denkt Ihr, werde ich?

Hey zusammen,

Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und habe eine Körpergrösse von 1.65m. Meint Ihr, dass ich noch wachsen werde? Und wie gross, denkt Ihr, werde ich? Meine Mutter ist 1.62m und mein Vater 1.90m. 💁

Gruss yxxxGIRLxxxy

Antwort
von xRobsnx, 64

Du kannst damit zu einem Arzt gehen, die können dann deinen Handwurzel Knochen Röntgen und dir ziemlich genau sagen ob und wie arg du noch wächst. Wir können dir da überhaupt nicht weiter helfen :) Geh doch damit mal zu deinen Eltern und sag das du das ganz gerne wissen möchtest.

Kommentar von wolfram0815 ,

Zahlt sowas die Kasse noch? Eine Untersuchung deren Ergebnis nicht beeinflusst werden kann?

Ansonsten würden mich die steigenden Kassenbeträge nicht undern.

Kommentar von xRobsnx ,

Ich glaube das es nicht gezahlt wird (sofern es keine Wachstumsstörung als Verdacht gibt). Ich habe es allerdings auch nie machen lassen sondern nur von vielen anderen gehört. Da gibt es sicher auf/in Google die richtige Antwort ;)

Antwort
von anja199003, 41

Mit 16 bist Du als Mädchen ausgewachsen. Maximal noch 1 cm.

Antwort
von ALLcharALL, 27

Du wirst wahrscheinlich nicjt mehr wachsen . Aber als Mädchen 1,65 zu sein ist doch perfekt; )

Antwort
von vekis, 10

Mädchen wachsen am meisten bis zum 16 Lebensjahr. Ein paar Zentimeter werden es wohl noch werden, aber nicht mehr viel. 1-3 Zentimeter würde ich schätzen

Antwort
von SoMean, 46

Hellsehen kann hier niemand (denke ich mal, und wenn dann schlecht übers Internet)
Also das weiß niemand.
Kommt auf deine Gene an, dein Lebensstil.
Du kannst einen Arzt fragen wenn es so wichtig ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community