Frage von marie938773, 36

Wie groß darf mein Personal Item bei Emirates sein?

Hi,

Ich werde demnächst mit Emirates fliegen und ich habe zu meinem Handgepäck einen 32 Liter Rucksack/Beutel. Ist der Rucksack zu groß als Personal Item und wenn nicht, wird das Gewicht dann zu dem Handgepäckgewicht dazu gezählt (7kg sind erlaubt)?

Antwort
von Laestigter, 31

Geht wohl weniger ums Gewicht - es ist ein Teil mit max. 7 kg erlaubt - Der Rucksack ist schon ein zweites Teil.. Was ein "personal Item ist, ist doch vorgegeben, und wie ein Kleidersack oder Laptop sieht der Rucksack sicherlich nicht aus..

Kannst Glück haben, kann dir aber auch passien, daß man dir beim einsteigen am "Rüssel" noch den Rucksack abnimmt und im Gepäckraum verstaut - Es ist nur ein bestimmter Platz pro Passagier für Gepäck eingeplant - wenn da jeder 5. noch  einen  Rucksack mitnimmt, dann funktioniert das nicht.

Mit dem Ticket hast du den Beförderungsbestimmungen zugestimmt, Ende!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community