Frage von HasanGee, 15

Wie groß bzw. muss ein Außenverteidiger groß sein Was muss ein Außenverteidiger können ( auch Trainingseinheiten erwünscht) :D Danke im vorraus?

Antwort
von TB1718, 13

Als Außenverteidiger würde ich empfehlen schnell zu sein, gut dribbeln zu können und gute Flanken schlagen zu können, denn heutzutage spielen Außenverteidiger schon sehr offensiv (zumindest bei den Mannschaften die ich sehe). Ballkontrolle und Spielverständnis sind auch sehr empfehlenswert.

Antwort
von kazim99, 11

Normalerweise Schnell und kräftig sein damit man dich als Verteidiger nicht tötet.
Und ja Lahm ist eine Ausnahme .

Antwort
von 1s4b3ll, 8

Nein, groß sein muss man nicht. Aber wichtig ist, dass man schnell ist..

Antwort
von deadLauch, 12

Also ich war selbst c.a. 1 Jahr Außenverteidiger, und da muss man nicht unbedingt groß sein. Guck dir Lahm an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten