Frage von einhornhelfer, 75

Wie gross bin ich in Amerika?

Ich bin 1.58 Meter, auch 158cm. Ich wollte fragen wie gross ich in Amerika wäre. Feet oder so.

Danke für die Antwort schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Girschdien, 75

5,183727 ft

Kommentar von Girschdien ,

Danke für den Stern.

Antwort
von horschd2991, 50
Ich bin 1.58 Meter, auch 158cm. Ich wollte fragen wie gross ich in Amerika wäre.

Genauso groß wie hier

Antwort
von timo1211, 67

https://www.google.de/search?q=cm+in+feet&oq=cm+in+feet&aqs=chrome.0.0l6...

Antwort
von Vallahnixwissen, 34

5 foot 1 inch