Frage von cbmssjjhsdfsdfg, 257

Wie größere Brüste?

Hey erstmal auch wenn das ein wenig affig klingt, beschäftigt mein Körper mich wie andere Mädels auch. Insbesondere meine Brüste nerven mich, da sie sehr klein sind (kleiner als AA, ich bin 14). Ich finde das nicht schlimm oder so, aber ich fühle mich einfach unweiblich und sehe in vielen Klamotten und auch nackt doof aus. Deshalb möchte ich eine Alternative neben OP, pushen oder ähnliches. Kann man da nicht irgendwelche Pillen oder so nehmen? LG :)

Antwort
von peterobm, 185

mit 14; du bist noch jung, da ist noch vieles am Wachsen - OP´s sind erst mit Volljährigkeit möglich; entscheidet aber dann der Doc. Wachstum kann sogar bis zum 22. Lebensjahr möglich sein.

Antwort
von graystorm, 97

Das klingt nicht affig viele mädchen sind unzufrieden, und haben das problem ich hab auch nicht viel A nur und das einziege was man erstmal kann ist abwarten und sich zu akzeptieren und mit 14 hast du noch zeit ;) deine Brüste wachsen bis zum 18 lebensjahr, aber kann man nie direkt sagen bei manchen kommt es früher oder später, pillen usw. helfen nicht, man kann nur warten die dein körper sich formt, du bist noch in der Pupertät das verändert sich eh dein Körper ;) warte ab und ärgere dich nicht zu sehr ;)

Antwort
von RRRRDDDD, 161

Das klingt überhaupt nicht affig ! Ich verstehe dich. Aber du mußt einfach abwarten, das Wachstum kommt ganz von selbst.

Überbrücke das Abwarten einfach mit push - up - BH`s.

Antwort
von nono122, 93

Ich habe zwei unterschiedlich große Brüste. die auf meiner linken Seite, wo auch mein Herz ist, ist größer. ich habe mir gedacht, dass das vielleicht daher kommt, dass sie durch das Herz besser durchblutet wird.

Vielleicht könntest du sie ab und zu "massieren" oder dir ein spiezieller Gerät dazu zulegen.

Ich werde es auch (jedoch nur auf der rechten (kleineren) Seite versuchen... Ich schreibe dann, ob es was gebracht hat.

Kommentar von cbmssjjhsdfsdfg ,

Okay, danke :)

Antwort
von RangerMax, 95

Kann mit deinem Gewicht zusammen hängen. Wie schwer und Groß bist du denn?

Kommentar von cbmssjjhsdfsdfg ,

1,65m groß und 51kg schwer. LG 

Kommentar von RangerMax ,

Also ich kann dir mal was per Nachricht schreiben was du machen könntest. Nein ist nichts schlimmes. Müsstest nur annehmen dann noch.

Kommentar von nono122 ,

''

Antwort
von cdufh, 89

Also die Frage ist nicht dumm. Wie viel wiegst du denn? Da Brüste aus Fettgewebe bestehen ist das Gewicht ein nicht unerheblicher Faktor. Auch deine Ernährung kann dafür verantwortlich sein. Aber deine Brüste wachsen generell bis zu deinem 22. Lebensjahr.

Kommentar von cbmssjjhsdfsdfg ,

165cm groß und 51 kg schwer:)

Kommentar von RangerMax ,

Ok

Antwort
von Mignon4, 139

Du bist 14, also noch ein Kind! Warte ab, deine Brüste wachsen während der Pubertät.

Antwort
von Winkler123, 131

Nimm bloß keine Pillen !!! Das ist voll ungesund !!!

Habe etwas Geduld noch, die wachsen von selber.

Antwort
von Sunnyshoshi, 115

Die Brüste wachsen mindestens bis dein 21 Lebensjahr!

Antwort
von Suesse1984, 91

Also ich hatte mit 17 noch keine Brüste :DD von daher alles cool, das kommt noch, sei bissl geduldiger :)

Antwort
von hauseltr, 112

Kannst du nicht mal abwarten bis du 18 bist. bevor du dir Gedanken machst?

Kommentar von cbmssjjhsdfsdfg ,

Ja, wie gesagt ich finde es nicht schlimm aber ich fühle mich so unfeminin und allgemein kritisiere ich mich oft, obwohl viele sagen, dass ich hübsch bin etc was ich auch finde, aber im Gegensatz zu anderen Mädchen in meinem Alter habe ich kleine Brüste.

Antwort
von ersterFcKathas, 113

warte 2 jahre ... und bitte keine pillen schlucken... allle und jede medi  , hat nebenwirkungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community