ich möchte bei gta san andreas las vegas frei haben wie mache ich das

Hi andre1997!
Um Las Venturas (der Name ist wohl absichtlich an Las Vegas angelehnt, so auch das Design, eh?) freizuschalten, musst du einfach 'nur' die Missionen in San Fierro (which resembles Frisco) machen. Dabei kannst du die Side-Quest von ZERO auslassen, du brauchst nur die Hauptmissionen, quasi die story-relevanten Missionen.
o-k-! Viel Erfolg, bye
PS: 'Nur' mit Cheats gespielt? Pfui sag ich da nur, ....pfui!^^
INS
Wenn Du die mission mit den Düsenjet machen mußt.(sozusagen eine Fluglizenz)hast Du das geschafft,beginnt die 1 Mission in vegas(Ein Überfall)
einfach ma alle mission spielen außer die missionen bei zero die musste nich machn
ich bin auf der ersten insel habe gerade beach party geschaft
könnte man das auch mit cheats machen ich habe das spiel nur mit cheaten gespielt
Infos zu Las Vegas:
http://www.derpart24.de/axelmosel/experten-blog/las-vegas-eine-erlebnisreiche-wo...
welche mission bist du denn? (los santos oder san fierro?) also wenn du in san fierro bist musst du alle missionen von woozie und ceasar und so machen.. aber sonst schreib mal zurück ich such mal nach 'ner genauen bescreibung...
Blimplumb am 12. August 2009 15:59 genau. einfach so lange spielen bist du in las venturas bist