wie grige ich meine freundinn zurück ?ich bitte um rat :-(

solltest mal in richtigem deutsch fragen warum sie dich nicht mehr will..lol wenn du so sprichst wie du hier schreibst...na dann ist es verständlich warum sie dich nicht mehr haben will... ;-))

kommt darauf an warum ihr euch getrennt habt
Eselin am 4. Mai 2009 19:08 DH

Gebildete Jungs mit Allgemeinbildung, dazu gehört gutes Deutsch in Wort (= sprechen) und Schrift (= schreiben), sollten hierbei keine Probleme haben. Mädchen mögen nämlich keine proletenhafte Dumpfbacken. Verstanden? - Ich befürchte nicht!

lern die deutsche rechtschreibung dann kommt sie vllt. zu dir zurück.

bist du männlich? war das deine partnerin? oder nur ne freundin?
partnerinn und ich binn männlich !

Wenn du sie nicht willst und sie das merkt, bekommt sie evtl nochmal Interesse.
Die große Liebe
Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe läßt Menschen oft allein. Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm. Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar. Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell. Bist Du allein, so laß mich Dich lieben.
ein schönes gedicht :P Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür

zeige ihr, dass du sie liebst und zu ihr stehst auch in schwierigen Zeiten. Mehr kannst du nicht tun. Auf ihre Gefühle hast du wenig Einfluss.

Hallo Siad, dein Name klingt, als wärst du nicht hier geboren, also ignorier die blöden Kommentare zu deinen Schreibfehlern (was nicht heisst, dass du dich mit der Zeit nicht um besseres Deutsch bemühen solltest). Ich finde es mutig, wegen deiner Freundin hier anzufragen.
Leider schreibst du nicht, warum sie mit dir Schluss gemacht hat. War sie vielleicht eine Deutsche? Dann ist eine mögliche Ursache ein Unterschied in der Kultur: Vielleicht hat sie dich als "Macho" kennengelernt? Hat sie denn nicht gesagt, warum sie dich verlassen hat? Hinhören, was der andere Mensch sagt, ist immer gut und kostet nichts. Wenn sie nicht gesagt hat, also nicht furchtbar sauer auf dich ist, dann frag sie einfach. Sag ihr, dass du sie vermisst und dir das weh tut. Wenn ihr euch schon früher gestritten habt, dann überleg mal, warum. (Meist sind es immer dieselben Dinge). Vielleicht kannst du dich überwinden und ihr zuliebe etwas tun, woran sie erkennt, dass du sie sehr liebst. Beispiel (frei erfunden!): Sie regte sich immer auf, weil du so wild Motorrad fährst. - Dann überraschst du sie damit, dass du das Motorrad einem Kumpel geschenkt hast. Ich hoffe, du verstehst das Prinzip.
Wenn reden gar nicht mehr möglich ist, schick ihr Zeichen. Eine gepresste Blume von eurer Lieblingswiese, ein Stein aus einem Urlaub... Eine Einladung zu einem Film mit Ihrem Lieblingsstar / oder Konzert. Ein Gutschein für ihr Lieblingseis... Ich hoffe, ich hab' dich auf ein paar Ideen gebracht. Finde selbst weitere!
PS: In vielen Fällen hilft auch ein "Es tut mir sehr leid, ich möchte mich entschuldigen".
Das ist schön geschrieben! Ich bräuchte auch mal so verständliche Worte!

such dir eine neue,andere mütter haben auch schöne töchter