Frage von Lena5616, 48

Wie grig ich meine Instagram follower dazu aktiver zu werden?

Meine Instagram Follower sind nicht alle aktive und ich will das sie aktiver werden wie mach ich das b.z.w wie grig ich sie dazu aktiver zu werden ...??? Kann mir jemand helfen ?+ -

Danke für eure antworten im voraus Mit Freundlichen Grüßen Eure Lena💯❤

Antwort
von GanMar, 35

Was sollen sie denn aktiv machen?

Kommentar von Lena5616 ,

like'n oder komentiren ?!

Kommentar von GanMar ,

Vielleicht könntest Du mal etwas vollkommen anderes machen? Etwas, was es vorher bei Dir noch nicht gegeben hat? Oder besser noch etwas, was es vorher noch nie gegeben hat? Quasi einen "Schock" erzeugen, der die Leute zu Reaktionen bewegt?

Kommentar von Lena5616 ,

mh gute Idee

Antwort
von MesuDeLima, 23

Mach eine Umfrage auf instagram was deinen follower interessiert :)

Kommentar von Lena5616 ,

ok danke 😉😊

Antwort
von Retrohure, 32

Probier's mal mit besserer Rechtschreibung: krieg.

Kommentar von Lena5616 ,

was soll das jetzt heißen ?!!

Kommentar von Retrohure ,

Na ja, dass ich niemandes Fotos etc. liken würde, wenn derjenige nicht weiß, wie man "kriegen" oder auch "kommentieren" schreibt.

Kommentar von MesuDeLima ,

Es ist immer wieder erstaunlich wie ihr auf Leute rumhackt die Rechtschreibfehler machen das kann jedem mal passieren.

Kommentar von Lena5616 ,

wenn du nichts richtiges zu sagen hast oder mir helfen kannst dan halt dich da raus ich weiß ich schreib manche Sachen falsch ist das so ein Problem

Kommentar von Lena5616 ,

ja danke meszmdelima

Das ist mein voller Ernst und hat nichts mit "rumhacken" zu tun - wenn ich sehe, dass jemand ein so alltägliches Wort wie "kriegen" falsch schreibt, dann heißt das für mich einfach, dass derjenige sich keine Mühe gibt. Das like ich nicht. Das bedeutet für mich, dass da eine naive 14-Jährige hinter steckt, die sich durch Instagram Anerkennung und Ruhm erhofft - und niemand, der etwas zu bieten oder zu sagen hat.

Kommentar von MesuDeLima ,

kein ding lena5616 ;)

Kommentar von Lena5616 ,

dein ernst

jo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community