Frage von Mrlecko, 94

Wie kriege ich sie wieder zurück?

habe gestern ein schönes mädchen kennengelernt es lief alles gut habe auch mit ihr geredet habe sie ausgeführt schöne zeit endlich meine große liebe gefunden wir waren bei mir haben was getrunken und dann haben wir uns geküsst sie wollte noch mehr aber ich war blind vor liebe sie musste dann gehen habe taxi bestellt habe es auch bezahlt und jetzt macht sie als hätte sie mich nie gekannt habe ich irgendwas falsch gemacht bitte helft mir es ist meine große liebe habe ihr schon geschrieben aber sie sagt nerv mich nicht was soll ich machen ich bin ratlos habe mich sogar fast ins komma gesoffen bitte hillfe

Antwort
von TheAllisons, 49
oder ihr zeit lassen

Lass ihr Zeit, in einem Tag kannst du nicht von großer Liebe sprechen, du hast sie gestern kennengelernt. sorry

Kommentar von Mrlecko ,

danke einer der es vehrstet 

Antwort
von Wuestenamazone, 25
oder ihr zeit lassen

Du kannst doch nach einem Tag nicht von Liebe reden. Lernt euch erst mal besser kennen. Lass sie einfach mal. Im Moment das Beste

Antwort
von DerServerNerver, 21

Mit Musik von Edvard Grieg "griegst" du sie bestimmt zurück!

Antwort
von ItZMeZz, 33
oder ihr zeit lassen

Zuerst solltest du ihr etwas Zeit lassen. ich denke für sie ist das auch nicht so einfach. und am nächstes setzt du bitte satzzeichen in deinen Text. Und wenn du ihr geschrieben hast dann Spam sie nicht voll. Das würde für mich erklären warum sie "Nerv mich nicht" geschrieben hat. Lg ItZMeZz

Antwort
von MoLiErf, 34

wenn Du sie gestern erst kennen gelernt hast, kann man schlecht einen Ratschlag geben. Zumindest würde ich nach dem Warum fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten