Frage von annegret1928, 46

Wie kriege ich meinen Schimmel (Pony )wieder weiß?

Mein Pony ist leider oft braun und nicht weiß, ich gehe aber bald auf ein Turnier und da sollte er schön weiß strahlen ...

1. Habt ihr irgendwelche Produkte die ihr empfehlen könnt?2. Habt ihr sonst noch Tips und Tricks zu den Tuniervorbereitungen? Zu beiden gerne auch ein Erfahrungsbericht 😊

Danke schon mal im voraus, hoffe ich griege meinen schimmel dann glänzend weiß

LG annegret

Ich habe entwischen von dem "keralit schimmelschwarz pferdeshampoo " gehört ,ist das shampoo gut?,habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

Antwort
von Tarsia, 18

Das sind Schimmel. Während andere ihre Pferde satteln, schicken schimmelreiter ihre Pferde nochmal unter die Dusche. Musst du leider mit Leben! :D

Gründlich putzen und ihn danach nicht mehr aus den Augen lassen. Nicht mehr wälzen lassen etc

Antwort
von cookiemond, 27

Hol dir ein Shampoo für Pferde.Gibt es in jedem pferdeladen.
MFG

Kommentar von annegret1928 ,

Da giebt es aber auch viele verschiedene

Kommentar von cookiemond ,

da steht extra drauf für welche Rasse es ist.

Kommentar von annegret1928 ,

Es funktionieren aber bestimmt nicht alle gleich gut😉😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten