Frage von IsabellaMader, 100

Wie griege ich meine Zähne schnell Weiß?

Also ich hab meine Spange jz los und möchte schöne weiße Zähne... Hab gehört das es mit Backpulver geht aber ich bin mir nicht sicher... Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Deichgoettin, 19

Nach Entfernung der Zahnspange solltest Du bei Deinem Hauszahnarzt eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen.
Danach hast Du wieder schöne helle Zähne.
Hausmittel, wie Backpulver, Zitrone und was sonst noch so hier geraten wird, greifen allesamt den Zahnschmelz an.
Von einem Bleaching, egal ob beim ZA oder eines zu Hause, ist vor dem 18. Lebensjahr abzuraten, da der Zahnschmelz bis dahin noch nicht voll ausgebildet ist.

Antwort
von Cecaly, 47

Mit Backpulver wird die äußerste Schicht von den Zähnen abgerieben, mit unter der Schmutz. Aber falls du es mit Backpulver machen solltest, denk daran, nicht öffters als ein mal in der Woche, sonst gehen deine Zähne kaputt;)

LG

Antwort
von lindaschm2612, 39

Naja, mit dem "schnell" muss man aufpassen, da du ja den Zahnschmelz nicht beschädigen willst. Der Tipp mit Colgate Max white Optik ist schon sehr gut, von Colgate gibt es mehrere Produkte die das ermöglichen, allerdings solltest du dem Zahnschmelz zu liebe nicht jeden Tag damit putzen, sondern nur 3 - 4 mal pro Woche. Ich kann außerdem die Mundspülung von Listerine empfehlen (die in der weißen Flasche).

Antwort
von tauerMauer249, 55

Nein backpulver macht die Zähne kaputt. Zahn bleachen macht die Zähne weiß kostet aber 60-200€.

Kommentar von SparkyStardust ,

Immer diese Schnösel.... entweder musst du UNBEDINGT zum Arzt, oder es macht irgendetwas kaputt. Ihr habt auch keine besseren Antworten oder?!

Kommentar von tauerMauer249 ,

Was soll so eine Freche Antwort?! Backpulver mach die Zähne kaputt und bleaching ist am besten und professionell. Zahnpasta funktioniert eigentlich überhaupt nicht !

Kommentar von SparkyStardust ,

Bleaching ist Geldverschwendung! 

Antwort
von SparkyStardust, 51

Jeden Abend Colgate Max white Optix!

Ich spreche aus Erfahrung!

Kommentar von IsabellaMader ,

Danke

Kommentar von experience123 ,

Macht die Zähne kaputt...Jeder gute Zahnarzt rät dir von diesen ganzen zahnpasten ab die weiße Zähne versprechen 

Kommentar von tauerMauer249 ,

genau!

Kommentar von SparkyStardust ,

Nur zu blöd, dass mein Zahnarzt meine Zähne wunderschön findet und meine Art sie zu Pflegen, auch super findet. Dummer Kinder, die nichts schlaues beitragen können und alles blöde als ungesund und so zu bezeichnen...

Antwort
von nessihehe, 54

regelmäßig putzen und wenn sie nicht weisser werden zum Zahnarzt und nach einem Bleaching fragen. Nimm bloß kein Backpulver denn dass reizt dein Zahnfleisch sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten