Frage von kirschbonbon29, 43

Wie grenze ich mich von zwei Kolleginnen ab?

Bei uns auf der Arbeit herrscht Chaos. Da sind zwei, die rennen rum und gehen männern am die Wäsche. Kam einer zu meinem Chef und meinte er hätte erst die eine dan die andere flach gelegt, auf der Arbeit im Aufzug. Ichglaubeichbin im falschen Film. Ich habe eine Beschwerde geschrieben, weil die das auch bei meinem Freund versucht haben. Jetzt wissen die, dass die sich meiner Arbeitsgruppe nicht nähern dürfen, woher auch immer die es erfahren haben. Wie gesagt das kotzt mich an solches benehmen. Euch auch ?Gruß

Antwort
von Rendric, 26

Wer im Bordell arbeitet, sollte mit sowas rechnen.

Ansonsten ist das Verhalten eher untypisch.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ist eine berufliche reha mit Menschen verschiedener Art. Ich glaub das auch bald...

Kommentar von Rendric ,

tja, die beste Therapie :D

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ich finde das nicht lustig. Stell dir vor. Man muß mit solche leuten arbeiten und jeden Tag über den Weg laufen! furchtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community