Wie greift man auf seine WhatsApp-Chats zurück, wenn man das Handy verliert etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte gut sein, dass es in einem der Handy-Backups gespeichert wurde oder in der Cloud. Welches Handy hattest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
09.02.2016, 14:16

Samsung Galaxy S 3

Bitte für Dummies erklären :D Cloud hab ich zwar schon tausendfach gehört, aber im Grunde keine Ahnung, was das ist..

0

Sorry, aber die Backups werden standardmäßig auf dem internen / externen Speicher abgelegt. Wenn du die nicht manuell in einer Cloud o.Ä. gespeichert hast, wirst du die Chatverläufe wohl nicht mehr wieder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
09.02.2016, 15:31

Schon mal Danke. Die Frage war aber eher theoretisch - ich habe mein Handy noch und kann auch noch auf die Chats zugreifen! Wie sorge ich für oben beschriebenen Fall vor? wie geht das mit der Cloud? Oder wo kann man seine WhatsApp-Verläufe sonst speichern?

0
Kommentar von MadXMario
09.02.2016, 15:40

Du kannst sie auch einfach auf den PC oder au eine SD-Karte ziehen. Sie liegen im WhatsApp Ordner.

0

Was möchtest Du wissen?