Frage von Fichtor, 93

Wie greife ich diese Person in Clash of Clans am besten an?

Bilder sind dabei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 31

Mit GoWiPe hast du mindestens 2 Sterne. Greife von unten an, da wo die kanone zur clanburg steht. Nimm ein riese und lock die clanburg. Wenn lavahund drinne ist, ist egal macht eh kein schaden. Dann platzier 3 Golems und schixk 2 mauerbrecher hibterher und hinter dene einfach magier. Als Zauber 3 Heil und 1 wut

Antwort
von MehrPSproLiter, 34

Gowipe

Kommentar von ClashofGames ,

mit 8 Erdbebenzauber

Kommentar von MehrPSproLiter ,

bloß nicht :D 2 Wut 2 heil

Kommentar von M0F4FR3AK ,

OMG WIE SCHLECHT

Antwort
von Fichtor, 20

Hab mit der besten Strategie 3 Sterne gechafft: GoWiHog

1 Golem

29 Schweinereiter

9-12 Magier

Mauerbrecher

1 Riese

Bogis/Babaren

Müsst ihr mal ausprobieren

lg

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das stimmt auch, Gute Idee!

Kommentar von Fichtor ,

Mit dieser Strategie greifen alle in meinem Clan an und wir gewinnen JEDEN CW.
Lg